Achtung! Wegen Umstrukturierungen haben wir ab Februar 2017 keine Kassenzulassung mehr. Abrechnung nur noch mit privat Krankenversicherten und Selbstzahlern.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Unsere Schwerpunkte

- Orthopädische Behandlung

Die Therapie von Beschwerden aller Gelenke v.a.nach den Prinzipien der Manuellen Therapie und Bandscheibensymptomatiken nach dem McKenzie-Konzept.

- Postoperative Behandlung

Die Therapie nach unfallchirurgischen Eingriffen und Nachbehandlung von Arthroskopien und Gelenkersatz.

- Manuelle Lymphdainage

Entstauungstherapie bei angeborenen oder erworbenen Lyphödemen und eventuell notwendige Bandagierung.

- Osteopathie

Osteopathie ist eine vollwertige medizinische Disziplin, in der die manuelle diagnostische und therapeutische Vorgehensweise bei Funktionsstörungen im Mittelpunkt steht. Ziel der Osteopathie ist die Wiederherstellung der körperlichen Funktionsfähigkeit durch die manuelle Beseitigung  von Blockaden bzw. Bewegungsverlusten egal welchen Gewebes.

- Craniomandibuläre Dysfunktionen

Die Therapie von Kiefergelenksproblemen wie Arthrosen oder Knirschen

 

 

Renate Volckmar
Sehr zufrieden
Vielen Dank für die gute und kompetente Behandlung. Ich hatte immer das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Frau Mang hat sich ausreichend Zeit genommen, alles verständlich erklärt und die Übungen für zu Hause sind sehr hilfreich. Ich fand es auch sehr angenehm, dass ich kein eigenes Handtuch mitbringen musste. Für die Zeit der Krankengymnastik bekommt jeder hier ein eigenes Handtuch ...
Sonntag, 28. Dezember 2014
Martha
Kompetenz
Sehr gute physiotherapeutische Praxis, das Team ist sehr kompetent und erfahren. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben , und die Behandlung erfolgt auf sehr hohen fachlichen Niveau . Weiter so!! 8)
Donnerstag, 09. Januar 2014
Patrik Keller
Sehr gute Therapie
Ich bin hier sehr zufrieden! Egal ob Reha oder Krankengymnastik - mein Eindruck ist daß professionell und gut gearbeitet wird. Sehr nette Atmosphäre!
Mittwoch, 30. Oktober 2013

Bitte beachten Sie, wir machen unsere Terminvergabe nur persönlich oder telefonisch.

Unsere Bewertungen bei QYPE.com, Jameda.de, meinestadt.de.

Öffnungszeiten:  
Montag. - Freitag:
8:00 - 18:30 Uhr             
oder nach Vereinbarung
Tel.: 069 28 16 77
Fax: 069 13 38 76 47